hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt beim Spiel

geschrieben von Gast  am 02.02.2020 um 23:09:21
Hallo und guten Tag
Ich suche nach Möglichkeiten eine Person immer etwas mehr zu fesseln. Das Ganze ist während einem Gesellschaftsspiel mit guten Freunden gedacht. Auf der Basis Gewinner - Verlierer. Im Vorfeld muß die  Kleidung gegen vom Gewinner ausgewählte Teile ersetzt werden. Danach soll jeweils nach einem Spielverlust eine vom Gewinner bestimmte Fesselung angelegt werden. Es wäre gut wenn die-derjenige dadurch nicht gleich komplett aus dem Spiel sind.
Danke für Tipps oder sogar Erfahrungen mit sowas.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2020 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]