hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt beim Spiel

geschrieben von Lauscher  am 04.02.2020 um 11:47:55 - als Antwort auf: Gefesselt beim Spiel von Gast
Habe keine Erfahrung, aber spontane Phantasie:
Kommt darauf an, wie lange und Kostenintensiv man das vorbereiten, und was man spielen  will. Ich gehe von einem Spiel (Würfel, Karten, ect.) im sitzen am Tisch aus.

Benötigt werden für jede Person (männl + weibl.) passend:
1 Paar passende High-Heels und/oder Ballett-Stiefel
1 Restriktives Halsband / Halskorsett
1 Korsett
1 (Ring-)Knebel und/oder Butterflyknebel
Nippelklammern
Wer auf Atemkontrolle steht, eine Nasenklammer
Augenbinde
Analplug / Dildo

Folgende Sachen sind der Reihenvolge Anzulegen.
1. High-Heels / Ballettstiefel (ggf. auch erst das eine, dann das andere)
2. Fesseln der Knöchel
3. Fesseln der Knie
4. Korsett anziehen
5. Plug einsetzen
6. Person an der Sitzfläche fixieren
7. Person an der Lehne fixieren
8. Knebel einsetzen
9. Halsband / -Korsett anlegen
10. Ellenbogen fixieren
11. Hände auf der Tischfläche fixieren, mit eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit
12. Nippelklammern ansetzen
13. Augen verbinden (Jetzt wird's spannend, weil man auf Hilfe und Vertrauen   angewiesen ist) = TPE
14. Nasenklammer aufsetzen

Wer drauf steht, kann zwischen Punkt 4 und 5 auch ein Klistier bekommen (entsprechende Vorkehrungen treffen).

Berichte mal.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2020 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]