hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt beim Spiel

geschrieben von Gast  am 04.02.2020 um 19:46:09 - als Antwort auf: Gefesselt beim Spiel von Gast
Hallo Peter und Lauscher
Wir haben das etwas verteilt werden aber noch darüber reden bevor es losgeht. Grob gesagt sollen wir Männer die Ideen für die Schrittweise Fesselung der Verlierer organisieren. Und die Frauen wollen sich um das dazu passende Outfit sowie um manch kleine Überraschung? kümmern. Zugegeben Lauscher das mit den Klammern und dem Plug ginge mir etwas zu weit, weil wir ähnliches noch nie zuvor praktizierten. Allerdings habe ich schon jetzt bei den Frauen mitgekriegt das Geschlechterweise unterschieden werden soll was das Outfit angeht. Zudem ist ein recht Reger Austausch im Gange. Wir Männer haben bisher noch nicht viele Einfälle gehabt sind aber eifrig am suchen. Bisher dachten wir an Seilstücke für Hand und Fuß oder wenn nicht zu teuer sogar an Ledermanschetten die abschließbar sind. Natürlich ist viel Phantasie und Wunschdenken im Spiel aber wir wären schon sehr erfreut wenn bei der Sache die Damen öfter verlieren als wir. Zugegeben in der Realität sieht das zumeist anders aus was uns natürlich auch dazu bewegt entsprechend milde Vorschläge für Fesselungen zu machen. Bisher ist das alles noch in Planung und soll selbstverständlich niemals ohne das O.K. aller beteiligten passieren. Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben und würde mich über weitere Ideen wenn auch nicht konkret dafür geeignet freuen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2020 20:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]