hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hogtied ohne Mithilfe

geschrieben von Geli  am 23.09.2019 um 16:30:58 - als Antwort auf: Re: Hogtied ohne Mithilfe von ka_jan
Hallo Jan
Ich schrieb über meinen Mann und nicht über eine fremde Person. Selbstverständlich geschieht das alles Einvernehmlich und nicht um den anderen zu verletzen oder sonst was. Ich verstehe meinen Mann das er sich nicht in einer von mir gewünschten ziemlich peinlichen Stellung fesseln lässt. Er fordert mich heraus meine Vorstellung umzusetzen ohne selber dabei mitzuhelfen. Alles andere wäre keine Option dem Partner gegenüber. Aber ich finde es trotzdem prima das Bedenken angemeldet werden um auf eventuelle Entgleisungen hinzuweisen.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2019 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]