hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper)

geschrieben von Riojatom  am 23.09.2019 um 11:20:45 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper) von Gast
Moin,
der Schieber wird abgeschlossen, siehe Gugl:
https://www.google.de/search?q=abschlie%C3%9Fbarer+rei%C3%9Fverschluss&tbm=isch&source=hp&sa=X&ved=2ahUKEwiNgtj85-bkAhWHsaQKHdBECo4QsAR6BAgEEAE&biw=1455&bih=682&dpr=1.1#spf=1569237180206
Ich habe so einige Sachen damit, hauptsächlich Strampler, Schlafsäcke und Bodies, aber auch Masken.
Interessant ist auch, dass die Lasche vom Schieber recht groß ist. Man kann ihn auch mit (z.B. fest am Kleidungsstück angebrachten) Fäustlingen zuziehen aber das Öffnen mit dem kleinen Schlüssel ist dann eine (gewollte) Herausforderung...[ätsch]

Gruß,

Riojatom
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2019 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]