hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper)

geschrieben von Riojatom  am 24.09.2019 um 14:42:23 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper) von kannix
Moin,

meine Schlafsäcke sind weit genug, um bequem schlafen zu können. Der Bondage-Effekt besteht darin, dass man ohne Schlüssel nicht rauskommt und einem Schlafsack entsprechend natürlich nur eingeschränkt laufen kann. Wenn Fäustlinge dran sind, auch schlecht greifen. Bondage-Säcke, die jede Bewegung weitestgehend unterbinden, habe ich nicht. Die meisten meiner Sachen mit dem RV stammen von Privatina (www.privatina.eu).
Da der Schlüssel aufgrund der Größe recht einfach gestaltet ist, wird es wohl möglich sein, das Schloss mit alternativen Instrumenten zu öffnen. Das habe ich aber noch nicht probiert. Der Schieber an sich ist aber recht stabil, bevor der kaputt geht, reißt die Naht oder der RV selbst.

Gruß,
Riojatom
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2019 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]