hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper)

geschrieben von unitard  am 27.09.2019 um 09:56:42 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper) von kannix
Hallo,
das ist ein Zentai von einem chinesischen Hersteller, bezogen über die große
Versteigerungsplattform mit den 4 Buchstaben, unter full body suit findest du
den dort . Der RRV+KRV haben 2 kleine Öffnungen im Schieber. da paßt ein kleines
Schlößchen durch. Ohne Schlüssel kommst du aus der Ganzkörperstrumpfhose nicht
mehr raus, außer du machst den Zentai kaputt. Das will man ja auch nicht oder?
Einfach herrlich, eingeschlossen zu sein, alles sehen, aber auf die Hilfe den/des
Schlüsselverwahrers angewiesen zu sein der ein wieder aufschließt.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2019 11:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]