hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besonderer Knebel

geschrieben von Dauergast  am 31.07.2019 um 16:33:17 - als Antwort auf: Besonderer Knebel von Ponyhalter
Hi,
bin auch schon ewig auf der Suche nach diesem Knebel...
Habe in den USA mal eine Firma gefunden, welche diese kurzzeitig wohl verkauft haben.
Auf dem Banner sind diese Knebel noch zu sehen, aber in der Produktauswahl leider nicht mehr. Habe auch schon mal darüber nachgedacht, sowas nachzubauen...
Wäre echt toll, wenn jemand eine Bezugsquelle hätte...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2019 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]