hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Besonderer Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 28.07.2019 um 17:24:26
ich habe in einen Video einen Knebel gesehen; mittlerweile weis ich zwar, dass es sich um den "Mr. Leto Mouthlock" handelt.

Soweit ich bisher feststellen konnte, war es eine "Kleinserie" die nicht mehr hergestellt wird, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine andere Quelle ober einen alternativen Hersteller benennen.

Die URL verweist auf das Bild https://i.imgur.com/AjLTkan.png - ich hoffe er darf hier angegeben werden. Wenn nach "Mouthlock Rough Presentation" gesucht wird, kann man diesen Knebel im Einsatz sehen.



bereits jetzt danke
Ponyhalter

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.07.2019 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]