hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besonderer Knebel

geschrieben von Ponyhalter  am 12.01.2022 um 10:43:00 - als Antwort auf: Re: Besonderer Knebel von Dauergast
Hallo,

mittlerweile gibt es eine Alternative für den "Mr. Leto Mouthlock" bei Axsmar, der Versuch eines Nachbaus dürfte sich somit erübrigen.

https://www.axsmar.eu/Erotisches/Bondage/Mundspreizer-Knebel-komplett-Traegerlos-Einfuehrungsangebot::381.html#horizontalTab1
(link bitte entfernen, falls nicht erlaubt)

Wenn ich meine Partnerin überzeugen kann, es zu tragen, werde ich über die Erfahrungen berichten.



Grüße
Ponyhalter

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2022 17:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]