hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Farewell

geschrieben von Seilchen  am 11.06.2019 um 12:02:36 - als Antwort auf: ADMIN: Farewell von TomCat
Hallo ihr Lieben,

TomCat hat mich vor seinem Beitrag in Kenntnis gesetzt, von daher kam es für mich nicht überraschend.

Die Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar.

Es ist mein Wunsch, das Forum am Leben zu erhalten, sofern Interesse Eurerseits besteht, gerne könnt ihr mir das auch per Mail schreiben.

Mal sehen ob und wie es klappt. Die Hürden werden immer höher was den Gesetzgeber angeht, was nicht gerade zuträglich ist. Das besondere ist ja, dass jeder schreiben und lesen kann, auch wenn er sich nicht registriert hat. Ob wir das so beibehalten können wird sich zeigen.

Vorerst wird es jedenfalls  keine Änderung geben.

TC, Dir Danke für alles herz-pink

Liebe Grüße an euch alle
Von Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]