hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ADMIN: Farewell

geschrieben von LaBo  am 12.06.2019 um 05:39:57 - als Antwort auf: Re: ADMIN: Farewell von Seilchen
Hallo Seilchen,

ich denke, es würden sich sehr viele Forumsteilnehmer sehr freuen, wenn du das weiter leben läßt. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so etwas in seiner Freizeit macht.

Was die Gesetzgebung angeht, haben wir erstmal wenig Einfluß. Leider....

Ich hoffe, das wird Alles noch halbwegs überschaubar für dich bleiben.

Also schon mal vielen Dank für deine Mühe!

LG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2019 12:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]