hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballettstiefel gesucht

geschrieben von LaBo  am 22.04.2019 um 08:04:30
Hallo zusammen,
ich suche nach Ballettstiefeln, kniehoch, bei denen der Fuß wirklich senkrecht steht. Es gibt viele Angebote, bei denen der Fuß etwas schräg nach vorne steht, die mag ich aber nicht.
Schön wäre auch, wenn die Stiefel vorne eine kleine Standfläche haben, wie ein Spitzenschuh halt.

Hat jemand einen Tipp?

VB
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.04.2019 11:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]