hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettstiefel gesucht

geschrieben von LaBo  am 24.04.2019 um 09:15:47 - als Antwort auf: Re: Ballettstiefel gesucht von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,

danke für deine Ausführungen.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es so schlimm auch nicht ist. Vorausgesetzt, man hat echt gute Stiefel, geht schon einiges.
Deshalb ist die senkrechte Gestaltung der Stiefel sehr wichtig. Genau so wie die Plattform im Zehenbereich.
Mit etwas Watte, habe ich den Zehenbereich gepolstert, ohne dies ging es gar nicht.
Nach ein paar Wochen üben, konnte ich dann in der Wohnung gut hin- und herlaufen.
Und das bei einem Gewicht von ca. 100 kg....

Aber, es ist halt schwierig, solche Stiefel zu finden. Leder wäre sicher am geeignetsten. Der Preis, wird entsprechend sein.

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2019 09:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]