hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sub im Netz

geschrieben von Liss  am 09.01.2019 um 23:21:19
Hallo an alle
Nachdem ich mich endlich mal aufgerappelt habe auf einen Bericht zu Antworten hier gleich mal ne Frage Euch. Ist jemand im Forum der Netze zum fesseln verwendet?  Ich weiß das ist nicht verbreitet aber für mich das einzig wahre. Ich finde es recht nett wenn Mann im Netz zappelt und ich Ihn von außen ....

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 08:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]