hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Susanne  am 04.01.2019 um 01:23:57 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Biene
Hey Biene
Muss mal kurz etwas hinterfragen!
Ich entnehme Deiner Frage das Du Deinen Herrn mittels Hand-Fusspranger so fixieren möchtest das Er mit dem Gesicht auf dem Boden liegt und die Fussgelenke gespreitzt außen in dem Prager stecken.  
Da in unserem Sortiment auch so ein von mir ziemlich gehasstes Teil ist würde mich Interessieren wie Du Deinen Kerl das anlegen willst?
Unser Pranger ist nur auf einer Seite aufzuklappen und auf der anderen zu sichern. Das Teil ist echt total unhandlich und ganz bestimmt nicht schnell zu gebrauchen. Ich darf mich da absolut nicht bewegen wenn mein Mann den Pranger zumacht damit Er mich nicht verletzt.
Das heißt das Dein Herr Dir in der beschriebenen Stellung sogar noch mithelfen müsste damit Du den Pranger wieder zuklappen und sichern kannst.
Ich könnte mir vorstellen das Ihm das nicht so passt und Er Dein Vorhaben sogar blockiert.
Das ist echt ne sehr fiese Position wenn man so fixiert wird. Allerdings für mich trotz totaler Wehrlosigkeit nicht schmerzhaft und gut auszuhalten.
Obwohl ich zu 95% die gefesselte bin und mein Mann das sagen hat, ertappe ich mich soeben dabei wie meine Phantasien mal an einen Rollentausch denken.
Die Herren hier mögen’s mir verzeihen aber durch den erheblichen Kräfteunterschied und das hohe Risiko der Selbstbefreiung des Mannes ergibt sich eigentlich nie die Situation Ihn auch mal zu fesseln.
Jedoch wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte das ich Ihn auch mal nach meinen Wünschen fixieren darf. Dann hätte ich den Kerl sehr gerne wie oben beschrieben in der Falle. Und sehr viel Zeit😏.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 15:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]