hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Susanne  am 09.01.2019 um 06:06:11 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Rotbart
Liebe Grüße Rotbart
Klasse Idee mit den Brettern. Ich werde versuchen das so zu bauen damit jede Seite extra zu öffnen geht.
Dann sollte das leichter anzulegen gehen. Meinst Du es wäre möglich das Brett etwas höher zu nehmen also ca 30cm?  Somit sollte doch der Oberkörper stärker aufliegen und Er weniger beweglich sein?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]