hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Susanne  am 09.01.2019 um 05:54:44 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Anja
Hallo Anja
Danke für Deine Tipps.
Unser Pranger ist zwar nicht so das ich die Hände aus den Löchern rausbekäme aber da ist auch ziemlich viel Luft. Jedoch für meinen Schatz sollte das Ideal passen. Seine Hand und Fußgelenke sind viel dicker.
Ich hab da schon mal vorgeschnuppert das ich auch mal wieder den Dominanten Part übernehmen möchte und Ihn fesseln will. Begeisterung sieht zwar anders aus aber ich glaube demnächst ist Er mal wieder dran.
Ich werde die Variante auf den Knien nehmen und meine Füße verwöhnen lassen😏.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]