hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein bisschen im Urlaub erleben ....

geschrieben von Anja  am 31.12.2018 um 11:52:21 - als Antwort auf: Ein bisschen im Urlaub erleben .... von Lachance
Hi Lachance,
warst du schon mal über so lange Zeit durchgehend im KG? Das ist natürlich möglich aber gerade das große Geschäft ist damit sehr schwierig und nicht gerade eine saubere Angelegenheit. Darum bin ich froh wenn er ihn bei mir dafür mal kurz aufschließt. Wenn du dann noch Windeln darüber trägst bleibt ja alles da drin und "verteilt" sich dort. Für mich keine schöne Vorstellung. Hast du dir das richtig überlegt?
Und über die dicken Windeln willst du dann noch die engen Latexsachen oder Leggings ziehen? Das sieht bestimmt sehr komisch aus.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei deinem Vorhaben.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2018 11:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]