hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Überraschung

geschrieben von Gast01  am 06.10.2018 um 21:13:05
Hallo,
in ca 1 Monat möchte ich mit meiner Frau eine Kreuzfahrt in Amerika machen. Die erste mit dieser Reederei. Bei Kreuzfahrten ist es offiziell verboten Handschellen aufs Schiff mitzunehmen aber ich denke wir probieren es diesmal, müssen ja nicht die teuersten sein. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen :-)
Eine weitere Möglichkeit die ich ausprobieren möchte ein Fesselrock / Humpelrock. Vielleicht auch erstmal nur nachts wenn schon viele schlafen und einpaar erste Schritte auf dem Flur üben. Dazu noch einpaar schön hohe Schuhe um die ganze Situation noch erregender zumachen. Vielleicht hat jemand von euch noch Ideen bzw hat Erfahrungen.wie macht ihr das mit dem Koffer und Flug, was ist wenn ich den Koffer öffnen muss und was sage ich dann zu den Spielsachen?
Fragen über fragen sorry
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2018 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]