hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Rotbart  am 09.10.2018 um 12:17:01 - als Antwort auf: Überraschung  von Gast01
Nehmt ein paar schöne Tücher mit, damit kann Frau viel schönes anstellen und kann Dir sogar zu einem Spaziergang auf Deck sicher mal die Augen verbinden indem Ihr es als Spiel macht, "Blindwalks" sind ja zwischenzeitlich Teil von diversen Erlebnisspielen die nichts mit BDSM zu tun haben und einen Rock kann Mann eh tragen, Rock am Mann ist eine besondere Mode die nicht nur in Fetischkreisen zu sehen ist!
Unter einem langen smalen Rock kann Dir deine Lady auch die Füße mit Tüchern fesseln ohne das es zu sehen ist und es ist eine "leise" Fesselung.

Und ein feminines Halstuch kann als Halsband Ersatz dienen!

Viel Spaß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2018 12:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]