hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Überraschung

geschrieben von Lauscher  am 09.10.2018 um 11:14:32 - als Antwort auf: Überraschung  von Gast01
Du weißt aber schon, dass das Personal die Nächte nutzt, um zu putzen, zu reparieren und weitere Services. Da sich deine Frau ja wieder öffentlich zeigen muß, könnte sie leicht zum Hauptgespräch des Personals werden.

Das Gepäck wird geröntgt, so könnten die Handschellen schnell auffallen. Du könntest sie unter den Einlegebodein einer Reisetasche legen, zwischen eine doppelte Lage Alufolie, welche genauso groß, wie der Boden ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2018 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]