hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geiles Verhör

geschrieben von pitti   am 10.09.2017 um 21:40:33 - als Antwort auf: Re: geiles Verhör von Gast
Ohhhhhh......lieber Gast!
Mittlerweile habe ich mir zwei stramme Miederhosen gekauft um die Sache mal auszuprobieren😊
Eine Damen Miederhose ohne Bein mit hohem Talienbund! Die Susa 5191!
Die ist extrem stramm und nimmt einem gnadenlos die Luft zum atmen😑😐 den Lümmel mit samt den Hoden seitlich nach vorne raushängen lassen! Darüber eine weitere Susa stramme Miederhose mit langem Bein angezogen.Somit wird der Penis samt Hoden fest an die erste Miederhose gepresst!Für Penis und Hoden gibt es so kein Entkommen!🙂 Wenn jetzt eine fiese Frau dir die Hände auf dem Rücken fesselt und dir die Potenzpille verabreicht dürftest du keine Chance haben! Ich habe ungefesselt versucht durch strampeln aus den Miederhosen rauszukommen und hatte keine Chance!😐 da gibt man schnell auf da dir die Dinger gewaltig die Luft nehmen! Echt fies!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2017 16:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]