hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geiles Verhör

geschrieben von Chrisp  am 06.10.2017 um 12:37:33 - als Antwort auf: Re: geiles Verhör von pitti
Hallo Pitti,

die Rago-Miederhosen fallen eher etwas knapp aus, daher würde ich Taille messen und dann ein oder zwei Nummern kleiner kaufen, dann sitzen sie beim mann auch um die Hüften fest.
Meine Empfehlung wäre die Rago 6109 oder - falls deine Taille eher schmal ist - die 6101. Mit langem Bein gibt es die 6210, aber die hat an entscheidender Stelle eine Öffnung. Nicht ganz billig, die Teile, aber wenn du feste Mieder magst wäre das meine Empfehlung.

Viel Spaß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2017 19:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]