hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: geiles Verhör

geschrieben von pitti  am 04.10.2017 um 16:36:17 - als Antwort auf: Re: geiles Verhör von Chrisp
Lieber Chrisph.
Vielen Dank für deinen Tip!

Ja es gibt bestimmt noch festere als die Susa🙂 ich habe sie jedoch ein wenig kleiner bestellt und mit ihrer hohen Talie engt sie find ich schon sehr ein vor allem beim atmen!Sie taugt mir halt vom Material auch mega😊 eine Rago noch darüber ziehen denke ich wäre noch ein Versuch wert! Welche würdest du denn empfehlen? (Evtl.auch ne Nummer kleiner?) Dann schön Arme auf den Rücken Fesseln lassen und sehen ob man da noch rauskommt
LG Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2017 17:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]