hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von Gast  am 17.08.2017 um 18:49:30 - als Antwort auf: Zwangsjacke light  von Lissy
Hallo Lissy
Ich als Mann will Dich zwar nicht in Deinem Vorhaben bestärken.
Aber ich bekomme so ein Ding nicht mit meinen Fingern vom Kopf.
Das Material lässt sich nicht greifen bzw. zerstören. Ist total eng und unangenehm.
Und die Dinger im Mund rutschen bei jedem Versuch sie rauszudrücken weiter rein.
Eine total besch.... Situation für den Kopf der darin steckt.
Aber Vorsicht bitte! Das Ding über meinem Kopf damals war doppelt fast undurchsichtig.
Also sehr gefährlich sich damit zu bewegen.
Frag bitte nicht welche Dicke die Strumpfhosen hatten.

Ich hoffe ich hab Dir geholfen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]