hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacke light

geschrieben von Lissy  am 20.08.2017 um 21:18:28 - als Antwort auf: Re: Zwangsjacke light  von Gast
Hallo Gast
Danke für deine Antwort.
Du hast das echt Super erklärt wie man sowas anlegt das die Sache auch funktioniert.
Keine Angst wegen der eingeschränkten Sicht. Wenn Er die Sache drüberkriegt ist Er sowieso schon gefesselt.

LG Lissy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2017 13:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]