hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Den eigenen Körper als Fessel benutzen... ganz natürlich

geschrieben von anubis  am 26.06.2017 um 11:19:03 - als Antwort auf: Den eigenen Körper als Fessel benutzen... ganz natürlich von Johann Wolf
Hatte mal eine sehr gelenkige Freundin... die konnte die Beine in Rückenlage so stark zurücknehmen, dass ich mich auf ihre Oberschenkel legen konnte und ihre hinter dem Kopf gekreuzten Arme mit einer Hand fixieren konnte..
Andererseits lag ich einmal auf einer Frau, die hielt meine Unterschenkeln mit ihren drunter und drüber liegenden Beinen fest, während sie meine Oberarme mit ihren fest an ihren Körper drückte und ihre Daume nach oben in meine Leisten bohrte, so dass ich nach oben auswich, und dann im schnellen Wechsel wieder runter kam. Nichts zu machen....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2017 11:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]