hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Den eigenen Körper als Fessel benutzen... ganz natürlich

geschrieben von Johann Wolf  am 27.06.2017 um 14:23:05 - als Antwort auf: Re: Den eigenen Körper als Fessel benutzen... ganz natürlich von anubis
Wenn ich das richtig verstehe hat sie dich also mit den Schmerzen in eine dauerhafte Bewegung gezwungen, welche dir währenddessen keine Möglichkeit mehr liess von ihren Armen und Beinen loszukommen...
Bei mir war es eher so dass mit jeder kleinsten Befreiungsbewegung ihr Haltegriff zu sehr weh tat als dass ich los kommen könnte (ansonsten aber erträglich war).
Ansonsten dieselbe Erfahrung dass die Frau zum Fixieren doch sehr ihre Beine benutzt.
Vielleicht ware eine Kombination aus teilweise(?) gefesselt sein und gehalten warden auch reizvoll, dann ist es nicht nur eine mechanische Angelegenheit...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2017 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]