hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon

geschrieben von Siervo  am 13.06.2017 um 22:21:47 - als Antwort auf: Re: Finalgon von Marc
Hi devbimann,

Erfahrung habe ich mit Finalgon (stark > heißt nun DUO).
Meine Frau hat es mir schon auf die Eichel aufgetragen. Dabei war ich aber angebunden. Zum einen hätte sie es ohne nie aufgetragen bekommen, zum anderen ist das dann auch ein Schutz für mich selbst.
Die Menge war das nicht mal Erbsengroß. Es dauert erst ein wenig, da hast Du wie ein kühles Gefühl, aber dann kommt es. Man überlebt es... Aber sei sehr vorsichtig. Nimm sehr wenig und nur dünn auftragen. (nicht dass dann noch was auf der Haut steht an Creme. Dann dauert das ewig.
Wenn Du es dünn aufträgst, dann müsste das so 10 min sehr heftig sein. 10 min so sind sehr lange. Dann flaut das langsam ab.
Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich es nicht selbst an mir versuchen könnte :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2017 16:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]