hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon

geschrieben von Marc  am 13.06.2017 um 13:08:45 - als Antwort auf: Finalgon von devbimann
Hi devbimann,

ich kann dir leider nicht mit Tipps behilflich sein, aber zumindest eine Frage beantworten.
Ich habe zwei Erfahrungen mit Finalgon.
Einmal habe ich es zur Behandlung von Verspannungen im Rücken aufgetragen und empand es als sehr unangenehm, war aber auszuhalten.

Beim anderen mal hat meine damalige Partnerin sich vorm Schlafen den Oberschenkel damit eingerieben ohne mir was davon zu sagen. Ich habe mich dazu gelegt und nackt angekuschelt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Für die nächsten zwei Stunden habe ich meinen Penis in eine Schale mit Milch gehängt und kläglich vor mich hin gejammert.
  
Du kannst das Ganze also nicht einfach abbrechen, doch mit einer fetthaltigen Emulsion(z.B. Milch) oder mit Ethanol(keine eigene Erfahrung) kannst du die Schmerzen zuindest etwas lindern.

Ich würde dir also empfehlen es erstmal an einer unempfindlichen Stelle(keine Schleimhaut) auszuprobieren. Danach solltest du selbst entscheiden können, wie eit du gehen möchtest.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2017 13:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]