hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon

geschrieben von anubis  am 26.06.2017 um 11:23:15 - als Antwort auf: Re: Finalgon von Siervo
Es gibt nur noch das weiße und das rötliche. Das weiße ist besser, das andere stumpft etwas ab, also in Ri. Schmerzstillung.
Etwas auf Wattekosmetikpads tun und im BH auf die Brustwarzen legen. Vermeidet so Handkontakt.
Früher gab es ncoh das extra stark. Holla....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2017 13:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]