hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints

geschrieben von cravatman  am 15.05.2017 um 04:45:58 - als Antwort auf: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints von Armbinder
Hallo,

die sehen ja toll aus und scheinen auch sehr gut zu passen.
gab es einen besonderen grund, weswegen das flacheisen nicht weiter bis unter die fußspitze geführt wurde? da wäre ja noch ein bißchen mehr streckung erreichbar...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2017 13:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]