hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints

geschrieben von Armbinder  am 29.05.2017 um 18:01:39 - als Antwort auf: Re: Füße überstrecken - Anleitung zum Bau von Ballet-Splints von cravatman
Hallo cravatman,
also ich habe viel herum experimentiert. Ich fand es bis Mitte Fußballen am restriktivsten. Wenn du noch weiter nach vorn geht, dann klappt der Zeh einfach runter und man rutscht aus der Schlaufe raus smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2017 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]