hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zero Tolerance

geschrieben von Zero Tolerance  am 10.05.2017 um 17:16:48
hallo Seilchen,
und den mitlesenden wie aktiven Forumsbeteiligten.

da der betreff den forumsnamen zitiert, stell ich mich mal vor: (auch wenn mir scheint, dies ist hier nicht direkt usus)
im 51. lenz befindlich, mänlich, hetero, solange nicht Mick Jagger auf der Bettkante sitzt.
seit ziemlich immer schon, vorlieben orientiert.
bildhauer, bevorzugt in edelstahl. darauf bezieht sich auch mein forumsname. ich haße toleranzen, außer im gegenseitigen miteinander.

na gut, dann halt noch ein wenig zu mir:
meine freundinnen tragen ihr halsband abnehmbar, mit ring.
während meiner anwesenheit, durchgängig, auch in der öffentlichkeit.
einmal im jahr, da bin ich ganz goreaner (siehe John Norman), gibt es einen feiertag, wo, wenn gewollt, ich diene.

über das forum bin ich die letzten tage gestolpert und tief vorgedrungen, ca. 2010,
was mich nun bewegt hier zu schreiben.
der erfahrungsaustausch ist berauschend.
die erlebnisberichte klären vieles, gerade im hinblick auf die intimsten empfindungen der sup´s.
der umgang ist von akzeptanz gekennzeichnet, usw., ihr wißt schon.

so weit, so gut.

auf die sache mit der null toleranz werde ich zurück kommen.

halsbändelnde grüße,
werner



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2017 19:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]