hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zero Tolerance

geschrieben von Zero Tolerance  am 12.05.2017 um 20:56:26 - als Antwort auf: Re: Zero Tolerance von Seilchen
jo, ich kann deinen humor echt schätzen, im rahmen dieses forums ist es, für einen männlichen, hetero dom, eine durchaus umfassende vorstellung.

von wegen vorstellungen und abschließbaren halsbändern, bzw. nicht zu öffnenden:
ich habe mir überlegt wie es geht, ich verschweiße es.
dauert ein bischen, ist nicht gerade günstig, nimm nicht zu :)
12 mm rund, bzw. 6 mm flach, kein problem.

wegen der geschichte mit zero tolerance:
es gibt da einen unterschied zwischen männlein und weiblein.
ich war mehrfach schockiert, nein nix mit milch.
direkt als letztes, hatte sich ja da die Nina ,die ihren mann bestrafen muß/will, geäußert.
sraftatbestand ist quasi erfüllt.

beim durchlesen des forums bin ich über weitere, ähnliche fäden gestolpert.
es ging sogar soweit, daß sich auch entsprechend agierende frauen gemeldet hatten, wie sehr sie ihre macht genößen und dies auch, durchaus, glorifizierend darstellten.
nirgends war von irgendeiner art von selbstreflektion zu lesen.
evtl. wollte auch nur irgendjemand trollen, dafür laß es sich, allerdings, zu authentisch.
ich kenne dieses verhalten von mädels, die meinen sie könnten, einfach mal so, ohrfeigen verteilen.
helt mir mal auf die sprünge, ich verstehe es nicht.
männer würden, bzw. sollten, sich zu solchem verhalten niemals öfffentlich äußern, damit ist mann schnell im knast. bei frau macht das opfer freiwillig mit?

auf der anderen seite habe ich hier viele dialoge von ehefrauen gelesen, die devot sind und ihre erfüllung darin finden.
angemerkt wurde, manchmal, ihre erziehung.

wie was auch immer sei,
werner




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2017 19:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]