hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zero Tolerance

geschrieben von unefemmebizarre  am 15.05.2017 um 06:55:55 - als Antwort auf: Re: Zero Tolerance von Zero Tolerance
Ich denke schon, dass der ein oder andere mit etwas zu buntem Kopfkino hier postet, was ja okay ist, solange es eine solche bleibt.
Der Thread mit der machtvollen Ehefrau bedient einfach eine sehr klassische Fantasie und ich fand es wichtig und beruhigend, dass Seilchen da sofort auf den Unterschied zwischen häuslicher Gewalt und einvernehmlichem BDSM hingewiesen hat.

Gewalt zwischen Menschen - egal welcher Konstellation - hat einfach nichts mit BDSM zu tun. Punkt.

Gruß,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2017 13:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]