hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund fesseln

geschrieben von Gast  am 07.05.2017 um 19:26:39 - als Antwort auf: Re: Freund fesseln von Peter
Hallo Peter
Ich hab mir deine Tipps zu herzen genommen und ihn jedesmal gefragt.
Und wie du schon vermutest hast, hat er das jedesmal bejaht.
Nun gut ich Denkmal das er da auch nicht mehr böse wird wenns anders läuft als er denkt.
Prima wären ein paar Tipps wie ich ihn blitzschnell und total sicher fesseln könnte.
Das ganze muss auch nicht schön oder kompliziert sein. Hauptsache er kommt da nicht selber wieder raus🤤. Ne gute Freundin hat ihrem Freund mal nach langem hin und her Handschellen angelegt und wollte mit Ihm spielen. Aber als der dann etwas energischer wurde hat der die Dinger einfach zerrissen und war wieder frei. Sowas kann doch eigentlich nicht sein oder?
Das wäre natürlich nicht so toll wenn die Sache dann ins Gegenteil umschlägt. Und ich bin mir absolut sicher das er wenn gefesselt, total an den Dingern rumzerren wird. Um sich zu befreien!
Also bitte einige SICHERE und meinetwegen auch unbequeme Vorschläge um ihn zu fesseln.
Ich hätte ihn gerne etwas in seinen fesseln arbeiten lassen bis er gaaaaanz zahm und lieb istzwinker.
Vielen Dank im voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2017 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]