hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund fesseln

geschrieben von Peter  am 18.05.2017 um 21:37:34 - als Antwort auf: Re: Freund fesseln von Gast
Hallo Gast
Klingt ja schonmal ganz gut. Ich denke auch das er dich mal machen lässt.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das starre Handschellen für den nicht gefesselten ganz prima sind. Sowas gibts bestimmt im Netz. Und damit die nicht beim ersten mal  auseinanderfallen, lieber etwas teuerere ordern.
Wenn du ihm die Dinger erstmal angelegt hast gehört er dir. Der kommt da im Leben nicht mehr ohne deine Hilfe raus. Nett auch wenn du ihn dazwischen packst kannst du ihn ganz prima bewegen.
Ich denke nur das er etwas lauter werden könnte. Also such mal lieber ein entsprechendes Plätzchen.
Oder lege etwas für seinen Mund bereit🤐.
Ich hoffe ich hab Dir geholfen.
Lass von Dir hören
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2017 13:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]