hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund fesseln

geschrieben von Peter  am 30.04.2017 um 22:28:05 - als Antwort auf: Freund fesseln von Gast
Hallo Gast
Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen. Meiner Frau ging es sehr ähnlich.
Ich habe ihr gegenüber auch den Wunsch geäußert gerne mal gefesselt zu werden. Das war bei uns bis dahin auch nie ein Thema. Sie war total gehemmt und unsicher. Vielleicht auch weil sie alle wichtigen Entscheidungen bis dahin mir überließ.
Ich habe genau wie dein Mann auch nicht gewusst was ich eigentlich will. Deshalb will er vielleicht auch die Verantwortung auf dich übertragen.
Frag ihn einfach jedesmal wenn er davon anfängt ob er das wirklich will! Und wenn ja ob du freie Hand hast? War bei uns ähnlich. Und ich habe das immer bejaht.
Wenn dein Schatz das auch wirklich will dann melde dich einfach wieder.
Mfg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2017 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]