hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das perfekte ( Fessel) Dinner

geschrieben von Manuela M.  am 27.02.2017 um 21:08:28
Hallo zusammen,

als Gelegenheits-Gucker des perfekten Dinners ist es uns mal in den Sinn gekommen
unter unseren Freunden / Verwandten ein Bondage Dinner zu machen.
dabei sollte nach Möglichkeit jeder Teilnehmer während des Dinner-Abends in irgend einer
Weise gefesselt sein.
Man sollte aber trotz Bewegungseinschränkung noch in der Lage sein zu essen.
Der Gastgeber sollte auch gefesselt werden...
Hat Jemand von Euch schon mal sowas gemacht, bzw. hat jemand ein paar Tips oder Ideen auf Lager...würde mich über Antworten freuen.

liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2017 13:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]