hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das perfekte ( Fessel) Dinner

geschrieben von Jasmin T.  am 03.03.2017 um 11:03:36 - als Antwort auf: Das perfekte ( Fessel) Dinner von Manuela M.
Hallo Manuela,

die Idee klingt wirklich sehr interessant. Ich würde es folgendermaßen gestalten. Damit der Fesselspaß nicht zu kurz kommt und trotzdem noch gegessen werden kann, sollte mindestens einer eurer Gäste ihren Partner mitbringen. Dein Mann und der andere Gast sollten den ganzen Abend nicht gefesselt sein, sondern alles koordinieren. Wenn alle Gäste platziert sind, kümmern sich die beiden Herren darum, die Damen zu fesseln (Hände auf den Rücken, Füße, Beine). Die Gastgeberin bekommt einen Knebel und die Hände werden vorne gefesselt, damit sie noch servieren kann. Beim Essen müssen die beiden Herren dann natürlich assistieren oder es werden Häppchen gereicht, die man auch ohne Hände essen kann. Wenn eine der Damen sich unflätig benimmt, wird sie
geknebelt und muss den Gang auslassen.

Das wären meine ersten Gedanken dazu.
Viel Spaß beim Dinner

Liebe Grüße Jasmin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2017 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]