hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das perfekte ( Fessel) Dinner

geschrieben von Manuela M.  am 02.03.2017 um 14:44:38 - als Antwort auf: Re: Das perfekte ( Fessel) Dinner von Flo
Hi Flo,

Stahlfäustlinge sind ein enormer Kostenfaktor, aber meinem Mann wäre dazu eingefallen:
Besteck in die Hände nehmen und mit Tape die Hand fest einbindem,das Essen geht dann sicherlich etwas "Grobmotorisch" von statten[ätsch].

Danke für die Idee.


Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2017 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]