hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Offenbarung meiner Neigung

geschrieben von Mannes  am 01.11.2016 um 17:41:55
Hallo,

durch einen dummen Zufall kam meine Frau hinter meine Neigung zu Bondage. Ich hatte auf dem iPad noch eine gewisse Website mit gewissen Videos offen. Nach 6-jähriger Beziehung kam es also letztendlich ans Licht - worum ich irgendwie auch froh bin. Manch andere Frau wäre da wahrscheinlich ausgetickt, sie blieb dabei jedoch insgesamt recht ruhig und gelassen. Sie wäre da offen, wobei sie für sich selbst nicht viel aus Fesseln oder Gefesselt sein ziehen würde, zumindest hat sie es bislang noch nicht gemacht. Wenn ich aber darauf stehen würde, würde sie mich auch mal fesseln, solange 'es' nicht nur noch 'so' geht. Sie selbst hätte früher auch eine ganze Menge Pornos gesehen, hat prinzipiell nichts dagegen, wenn ich das auch mache. Klar, sie war schon etwas sauer, dass ich ihr nicht soweit vertraut habe, das schon früher anzusprechen. Ich hatte einfach Angst, sie zu verlieren. Das war, wie ich jetzt weiß, unbegründet.

Nun, da sie auf dem Gebiet ja keine Erfahrungen bisher hat, meinte sie, ich könnte ihr ja mal ein Video zeigen, was mich antörnt. Und da ist das nächste Problem - ich will ihr ja nicht gleich einen Hogtie mit Armbinder und Harness-Ballgag vorschlagen :-). Außerdem möchte ich das alles gerne so mit ihr entdecken, dass sie auch erkunden kann, ob es ihr doch Spaß macht, diese neue dominante Rolle zu spielen, vielleicht auch mal in die devote Rolle zu schlüpfen - denn ich fühle mich eher als Switch, aber sie hat ja gesagt, für sie zieht sie (noch) nicht das daraus, wie es für mich eine Bedeutung hat.

Meine Frage an Euch erfahrene Foristen lautet daher, habt ihr Tipps für mich, wie ich am Besten vorangehe, ohne sie zu überfordern? Hat jemand einen Tipp für Videos, die ich ihr zeigen könnte, die nicht gleich eine 'Intensität' a là Hogtied usw. haben?

Vielen Dank an alle,
Mannnes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2016 08:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]