hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Offenbarung meiner Neigung

geschrieben von Lokki  am 04.11.2016 um 12:15:59 - als Antwort auf: Re: Offenbarung meiner Neigung von Maskenfreund
Hallo ihr beiden.

Hier ist es ähnlich: sie erprobt gerade ob es ihr gefällt, gefesselt zu werden, die ledernen Hand- und Fußfesseln haben wir schon ausprobiert. Als ich ihr kürzlich eine leichte Maske (LH Schlafmaske zwinker) aufsetzte bat sie darum diese etwas höher zu schieben, da sie etwas unter Klaustrophobie leidet. Da bin ich ja ganz rücksichtsvoll und bin ihrem Wunsch gefolgt.

Frage: kann man sich an sowas gewöhnen wenn eine vertraute Person dabei ist? Ich möchte da nichts kaputt machen und reduziere lieber die Gangart.

Schönes Wochenende allen,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2016 12:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]