hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Offenbarung meiner Neigung

geschrieben von Yagi  am 12.11.2016 um 18:01:28 - als Antwort auf: Re: Offenbarung meiner Neigung von unefemmebizarre
"gute gemachte Video"....
Mit fallen da die youtube-Videos von Renee ( https://www.youtube.com/channel/UCxDGBROh_raLb2hmGpnpwSw ) ein. Die sind gunt und hilfreich - wenn auch für die Erfahreneren etwas langweilig. Aber die sind wohl auch nicht die Zielgruppe.
Gruß,
Yagi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2016 15:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]