hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: (Leder-)halsband für Männer

geschrieben von James  am 20.08.2016 um 06:11:34 - als Antwort auf: Re: (Leder-)halsband für Männer von Rotbart
Ich habe von toxid ein breites Halsband, wobei es eher ein Halskorsett ist. Vorn ist es 13cm hoch, es ist sehr angenehm, aber auch sehr steif. Ich trage es hin und wieder auch draußen. Oft verdeckt es ein Schal, aber es passiert mir schon mal dass ich den Schal abnehme und es dann sichtbar ist, weil ich nicht dran gedacht habe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 14:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]