hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: (Leder-)halsband für Männer

geschrieben von Rotbart  am 18.08.2016 um 11:29:55 - als Antwort auf: (Leder-)halsband für Männer von Jan
Hallo

ich trage seit Pfingsten 24/7 ein verschlossenes Edelstahlhalsband, ca. 2 cm breit und 4 mm Wandstärke das ich nach langem suchen in verschiedenen webshops bei www.baumwollseil.de gefunden und gekauft habe, super Preis/Leistungsverhältnis und sehr angenehm zu tragen.
Hatte es nur einen halben Tag zwecks Arztbesuch mit Röntgen nicht am Hals.
Wie geschrieben, ich trage es ständig, auch im Job und auf der Bühne ( bin u.a. Musiker ) und da ungetarnt, im Job trage ich aber ein Tuch drüber, was bei mir geht da ich beruflich Auto fahre mit Kundenkontakt.
Gab noch nie Probleme aber Du musst natürlich dazu stehen und selbstsicher auftreten.

Meine Freunde haben sich daran gewöhnt, selbst meine Mutter sagte noch nie etwas.

Der Vorteil gegenüber Leder und Co.: Es hält keine Flüssigkeit/Schweiß...
Ein Lederhalsband kann man nicht ständig tragen.

Gruß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2016 13:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]