hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: (Leder-)halsband für Männer

geschrieben von Lord Grey  am 21.08.2016 um 18:59:52 - als Antwort auf: Re: (Leder-)halsband für Männer von James
Die Schnallen sind nur solange sicher, wie Zug drauf ist. Nimmt man den Zug weg, kann man sie aufschütteln. Langsam, aber es geht.

Max Cita's Jacken haben mehr Material an sich. Und es steckt mehr Arbeit drin. Wenn man's braucht, ich bin mit der Posey zufrieden. Reicht vollkommen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2016 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]