hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche Verlies zu mieten

geschrieben von Er und Sie  am 13.04.2016 um 09:05:10
Hallo zusammen,
Wir benötigen Hilfe bei der Umsetzung einer Fantasie, die mich und meine Partnerin gleichsam ereilt und vorhält seit Jahren.
Weiß jemand von Euch, wo wir ein Verlies oder einen Kerker anmieten können für die Dauer eines Wochenendes, der alle Möglichkeiten einer mindestens 48 Std. Dauernden "Inahftierung" in schweren Fesseln ermöglicht? Also, dunkel...Stroh...Steinböden und/oder Wände...Ringe am Boden in den Wänden...vielleicht nur ein kleines Fenster wenn überhaupt. Wir brauchen keinen Aufpasser oder Kerkerknecht, das bin ich selbst..-)) der Raum sollte jedoch beheizt sein, um körperlichen Schaden nicht gewollter Art abzuwenden. Optimal mit Unterbringungsmöglichkeit zum Schlafen und permanenter Beaobachtung für/durch mich; alleine unbeaufsichtigt werde ich meine Frau eh nicht lassen!

Es geht alleine um den Kick!!!
Vielen lieben Dank für einen Hinweis hier oder gerne per e-mail
Katercarline add yahoo punkt de
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2016 19:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]